Dominique P. (Mittwoch, 20 März 2024 10:56)


DJ Peter war der erste DJ, den ich in meinem Leben gebucht habe und ich bin super zufrieden gewesen. Alle Wünsche wurden gespielt (auch gerne zwei drei Mal).

Alles hat geklappt so wie vorher abgesprochen. Super freundliche und soooooo sympathisch.
Es war ein wundervoller Abend, danke dass du unsere Hochzeit so super begleitet hast.
Ich kann ihn nur empfehlen und wir kommen gerne wieder auf DJ Peter zurück

Mario Hahn (Dienstag, 07 November 2023 20:07)

Es war ein wunderbarer Abend. Höflich und zuvorkommend hat er jeden Wunsch erfüllt. Die musikalische Umrahmung war ein voller Erfolg. Es war wieder mal eine Abschlussfeier
der Sonderklasse

Monika Schneider (Montag, 10 Dezember 2018 16:08)

Hallo Herr Zerna,
es war neben der Auswahl der Lokalität die beste Entscheidung, Sie für unsere Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes zu buchen. Es waren vier Generationen zweier Familien anwesend aus vielen verschiedenen Regionen Deutschlands.
Einige hatten sich viel zu erzählen, weil sie sich lange Zeit nicht gesehen hatten und Andere waren völlig neu in dieser Runde. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier ein Volltreffer war. Ihre Musikauswahl zuerst beim Essen und später zum Tanz war ausgezeichnet und begeisterte Jung und Alt. Die Tanzflächen war voll und das wunderbare Essen wurde abgearbeitet.
Im Namen der ganzen Gesellschaft nochmals herzlichen Dank!

Jana B. (Mittwoch, 11 Juli 2018 09:47)

5 Sterne reichen gar nicht aus, wir würden mind. 100 vergeben :-) unsere Hochzeitsfeier war durch ihn erst perfekt! Angefangen von leiser musikalischer Untermalung zum Kaffeetrinken, über Hochzeitstanz bis hin zum abendlichen Tanzen, es war für jung bis alt, alles dabei. Seine liebenswerte und angenehme Art kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :-)