Kommentare: 26
  • #26

    Mario Hahn (Dienstag, 07 November 2023 20:07)

    Es war ein wunderbarer Abend höflich und zuvorkommend hat er jeden Wunsch erfüllt Die musikalische Umrahmung war ein voller Erfolg. Es war wieder mal eine Abschlussfeier
    der Sonderklasse

  • #25

    Steiger (Montag, 26 Juni 2023 17:57)

    Wir sind zum Wiederholungstäter geworden �. Herr Zerner hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Pünktlich, Freundlich möchte ich hier auch erwähnen.

  • #24

    Daniela R. (Montag, 12 Juni 2023 10:51)

    Wir hatten dank DJ Peter eine einfach gelungene, lustige und tolle Hochzeits-Feier!
    Wir werden ihn definitiv gerne wieder buchen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist super freundlich und alle Gäste waren begeistert.
    Vielen Dank für diesen genialen Abend mit Ihnen.
    Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Kontakt war auch immer gegeben.
    Wenn ihr eine tolle Feier haben wollt, wo die Tanzfläche bebt, dann bucht DJ Peter !!!

  • #23

    A. Rosenberger (Freitag, 19 Mai 2023 18:47)

    Lieber Herr Zerna, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Sie sind unbedingt zuverlässig und sehr freundlich. Die Lautstärke war angepasst, die Musik dem Augenblick entsprechend. Wir können Sie empfehlen.

  • #22

    Sophia W. (Dienstag, 09 Mai 2023 17:56)

    Herr Zerna hat uns und unsere Hochzeit musikalisch begleitet.
    Wir nahmen ihn als eine sehr angenehme, entspannte und aufgeschlossene Person wahr.
    Er ging auf Wünsche ein, wirkte sehr organisiert und wusste genau, was er tut. Besonders toll fand ich, dass er im Vorfeld Wünsche von uns und unseren Gästen gesammelt hat, so musste man am großen Tag nicht immer wieder zu ihm gehen, sondern er wusste genau Bescheid.
    Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Alles Gute, Familie Richter.

  • #21

    Ines Mittag (Dienstag, 07 Februar 2023 10:09)

    Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Zerna hat mit seiner freundlichen Art seinem umfang reichen Musikrepertoire und die netten Moderationen Gute Stimmung gesorgt und hat uns viel Freude bereitet

  • #20

    Sindy Emmrich (Samstag, 03 Dezember 2022 08:05)

    Diesen Alleinunterhalter/ DJ kann man nur jeden weiterempfehlen. Er war letzte Woche auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes. Es war super. Tolle Musik, schöne Unterhaltung und vor allem ein sehr sympathischer Unterhalter. Alles in allem perfekt

  • #19

    Sylke und Thomas Eidam (Freitag, 23 September 2022 09:06)

    DJ Peter Zerna hat unsere Party perfekt gemacht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen, hat die Lautstärke so angepasst, dass man sich noch gut unterhalten konnte. Die Musik war schön zum tanzen, für alle von 7-86 Jahre war was dabei, vielen Dank auch für die Stimmungseinlagen mit Akkordeon. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Zerna nur weiter empfehlen.

  • #18

    Dorfverein Pfaffenhain/Erzgebirge 2019 e.v (Sonntag, 04 September 2022 18:13)

    Hallo Peter, danke das Du so kurzfristig unsere Einweihungsfeier FFW Pfaffenhain und Dorf-
    platz-Einweihung begleitet hast. Du bist ein toller Typ und hast genau die richtige Musik
    getroffen. Alle (ca 250) Gäste waren zu frieden und Du hast zu einem tollen Abend mit beige-
    tragen. Noch mal vielen Dank und ich sage bis bald. L.G. Frank

  • #17

    Marco Arnold (Montag, 04 Juli 2022 08:30)

    Ein ganz lieber und anpassungsfähiger DJ.

    Er hat uns gestern unsere Traumhochzeit zu jeder Zeit traumhaft begleitet.

    Ich kann den DJ nur weiterempfehlen. Ich habe ihn mir gleich für nächstes Jahr zum Schulanfang reserviert.

  • #16

    Günter Hohmann (Mittwoch, 22 Juni 2022 20:56)

    80-ter Geburtstag - Feier am Freitag, 26.08.22 im Hotel Alte Mühle Chemnitz.
    Suche Musik und lockere Unterhaltung für ca. 1,5 Std, kein Tanz.
    Beginn 20:00 Uhr,
    16 Personen, dav. 4 unter 30, Rest Ü50 / Ü 60.

  • #15

    FAMILIE STANDT (Dienstag, 14 Juni 2022 12:14)

    War eine super Musik und eine tolle Stimmung.
    Immer wieder gerne
    Ganz lieben Dank nochmal

  • #14

    Uwe Kieshauer (Montag, 30 Mai 2022 14:54)

    Sehr schöne und angenehme Umrahmung unserer Geburtstagsparty, pünktlich, passende Musik, einige kurze Einlagen wie gemeinsames Singen, aber keine nervigen Spiele. Musiktitel konnten gewünscht werden, Lautstärke wurde gemeinsam gut auf die Räumlichkeit und die Kommunikation der Gäste angepasst. Jederzeit gern wieder.

  • #13

    Petra Hübner (Sonntag, 29 Mai 2022 14:02)

    Lieber Peter,
    wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Party zur Goldenen Hochzeit bedanken. Wir feierten traditionell in unserem Lieblingsrestaurant ‚Athen‘ in Chemnitz.
    Du hast es sehr gut verstanden, durch den Wechsel von griechischer und Popmusik die Stimmung unter unseren Gästen ‚anzuheizen‘.
    Alle waren sehr angetan. So wird uns dieser Tag in bleibender Erinnerung sein.
    Gern empfehlen wir Dich weiter.
    Chemnitz, 28.5.2022

  • #12

    Jürgen Konrad (Montag, 30 August 2021 13:01)

    zuverlässig, pünktlich und unkompliziert, gute Kommunikation und Abstimmung, hat sich schnell auf die Altersstruktur und die Wünsche des Publikums eingestellt und Musik- und Tanzzeiten weitgehend selbst organisiert, man brauchte sich als Gastgeber nicht weiter drum kümmern und die Gäste waren zufrieden, Lautstärke war angemessen, sodaß man sich auch am Tisch unterhalten konnte, während andere tanzten (gut so!), Herr Zerna ist durchaus weiterzuempfehlen

  • #11

    Brigitte Brinkel (Montag, 30 August 2021 12:15)

    Sommerfest Betreutes Wohnen

    Herr Zerna hat die Bewohner mit seiner Musik erfreut. Er war auch flexibel, das Programm der Mitarbeiter zu unterstützen.
    Wir würden ihn wieder einladen.

  • #10

    Anonym (Montag, 30 August 2021 12:13)

    Jeder Zeit wieder!!!!!!!

  • #9

    Rudolf Grabowski (Donnerstag, 05 August 2021 09:39)

    Lieber Peter,
    zusammen mit Dir und Deiner tollen Mucke haben wir den "Sauwald" in Tannenberg/Erzgebirge "gerockt". Anlass: 3 Geburtstagsfeiern! 50+60+90=200 Jahre!! Du hast unsere schöne, ausgelassene Familienfeier super umrahmt mit Deinem Können und Deinem Charme! Danke! "Rockin' all over the Sauwald"... Yeah...

  • #8

    Heino Dittrich (Montag, 28 Oktober 2019 17:13)

    Alles super gelaufen, unaufdringliche, anpassende, freundliche Unterhaltung!
    Sehr gerne wieder!

  • #7

    Armin Weiß (Dienstag, 11 Juni 2019 11:25)

    Hallo Herr Zerna,
    ich wollte mich nochmal auch im Namen meiner Frau bei Ihnen bedanken.
    SIe haben eine gute niveauvolle unserem Geschmack entsprechende Musik gemacht und somit zum guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Armin Weiß und Eva Svachova

  • #6

    Monika Schneider (Montag, 10 Dezember 2018 16:08)

    Hallo Herr Zerna,
    es war neben der Auswahl der Lokalität die beste Entscheidung, Sie für unsere Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes zu buchen. Es waren vier Generationen zweier Familien anwesend aus vielen verschiedenen Regionen Deutschlands.
    Einige hatten sich viel zu erzählen, weil sie sich lange Zeit nicht gesehen hatten und Andere waren völlig neu in dieser Runde. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier ein Volltreffer war. Ihre Musikauswahl zuerst beim Essen und später zum Tanz war ausgezeichnet und begeisterte Jung und Alt. Die Tanzflächen war voll und das wunderbare Essen wurde abgearbeitet.
    Im Namen der ganzen Gesellschaft nochmals herzlichen Dank!

  • #5

    Joana Peters (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:34)

    Sehr geehrter Herr Zerna!
    Heute möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen für die wundervolle und beeindruckende musikalische Begleitung zu meiner außergewöhnlichen Lesung am 09.10.2018 in der Pelzmühle Rabenstein bedanken! Sie haben genau die richtige Musik passend zu den Themen gewählt. Auch das Ave Maria ist Ihnen unglaublich gut gelungen. Alle Besucher hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit großen Dank für eine gelungene Veranstaltung (Lesung)
    Ihre Joana Peters
    www.joanapeters.de

  • #4

    G. Schönherr (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:53)

    Lieber Herr Zerna, Ihre Musik hat die Geburtstagsfeier zu einer runden Sache gemacht: ausgewogen, abwechslungsreich, der Situation angepasst und jederzeit von höchster Qualität.. Sie hat viele Nichttänzer zum Tanzen und manchen, der sonst kaum singt, zum Mitsingen animiert. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen.

  • #3

    Jana B. (Mittwoch, 11 Juli 2018 09:47)

    5 Sterne reichen gar nicht aus, wir würden mind. 100 vergeben :-) unsere Hochzeitsfeier war durch ihn erst perfekt! Angefangen von leiser musikalischer Untermalung zum Kaffeetrinken, über Hochzeitstanz bis hin zum abendlichen Tanzen, es war für jung bis alt, alles dabei. Seine liebenswerte und angenehme Art kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :-)

  • #2

    Hotel Fiedermannhof Burg (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:03)

    Sehr gute Musik und passt sich perfekt dem Publikum an.
    Sein Gesang kommt sehr gut an und ist dem Anlass angepasst.
    Sehr empfehlenswert !
    Planung/Abstimmung: sehr gut
    Künstlerische Qualität: sehr gut
    Performance/Auftritt: sehr gut
    Anklang beim Publikum: sehr gut
    Weiterempfehlung: ja

  • #1

    Uta R. (Montag, 04 Juni 2018 20:40)

    Eine sehr gute angenehme altersflexible Unterhaltung. (Von 18 bis 80) Großes Kontingent an Liedern so wie selbst gesungen als auch als DJ. Vielen Dank die goldene Hochzeit war damit eine beschwingte bewegliche Feier für jedes Alter.

Kommentare: 26
  • #26

    Mario Hahn (Dienstag, 07 November 2023 20:07)

    Es war ein wunderbarer Abend höflich und zuvorkommend hat er jeden Wunsch erfüllt Die musikalische Umrahmung war ein voller Erfolg. Es war wieder mal eine Abschlussfeier
    der Sonderklasse

  • #25

    Steiger (Montag, 26 Juni 2023 17:57)

    Wir sind zum Wiederholungstäter geworden �. Herr Zerner hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Pünktlich, Freundlich möchte ich hier auch erwähnen.

  • #24

    Daniela R. (Montag, 12 Juni 2023 10:51)

    Wir hatten dank DJ Peter eine einfach gelungene, lustige und tolle Hochzeits-Feier!
    Wir werden ihn definitiv gerne wieder buchen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist super freundlich und alle Gäste waren begeistert.
    Vielen Dank für diesen genialen Abend mit Ihnen.
    Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Kontakt war auch immer gegeben.
    Wenn ihr eine tolle Feier haben wollt, wo die Tanzfläche bebt, dann bucht DJ Peter !!!

  • #23

    A. Rosenberger (Freitag, 19 Mai 2023 18:47)

    Lieber Herr Zerna, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Sie sind unbedingt zuverlässig und sehr freundlich. Die Lautstärke war angepasst, die Musik dem Augenblick entsprechend. Wir können Sie empfehlen.

  • #22

    Sophia W. (Dienstag, 09 Mai 2023 17:56)

    Herr Zerna hat uns und unsere Hochzeit musikalisch begleitet.
    Wir nahmen ihn als eine sehr angenehme, entspannte und aufgeschlossene Person wahr.
    Er ging auf Wünsche ein, wirkte sehr organisiert und wusste genau, was er tut. Besonders toll fand ich, dass er im Vorfeld Wünsche von uns und unseren Gästen gesammelt hat, so musste man am großen Tag nicht immer wieder zu ihm gehen, sondern er wusste genau Bescheid.
    Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Alles Gute, Familie Richter.

  • #21

    Ines Mittag (Dienstag, 07 Februar 2023 10:09)

    Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Zerna hat mit seiner freundlichen Art seinem umfang reichen Musikrepertoire und die netten Moderationen Gute Stimmung gesorgt und hat uns viel Freude bereitet

  • #20

    Sindy Emmrich (Samstag, 03 Dezember 2022 08:05)

    Diesen Alleinunterhalter/ DJ kann man nur jeden weiterempfehlen. Er war letzte Woche auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes. Es war super. Tolle Musik, schöne Unterhaltung und vor allem ein sehr sympathischer Unterhalter. Alles in allem perfekt

  • #19

    Sylke und Thomas Eidam (Freitag, 23 September 2022 09:06)

    DJ Peter Zerna hat unsere Party perfekt gemacht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen, hat die Lautstärke so angepasst, dass man sich noch gut unterhalten konnte. Die Musik war schön zum tanzen, für alle von 7-86 Jahre war was dabei, vielen Dank auch für die Stimmungseinlagen mit Akkordeon. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Zerna nur weiter empfehlen.

  • #18

    Dorfverein Pfaffenhain/Erzgebirge 2019 e.v (Sonntag, 04 September 2022 18:13)

    Hallo Peter, danke das Du so kurzfristig unsere Einweihungsfeier FFW Pfaffenhain und Dorf-
    platz-Einweihung begleitet hast. Du bist ein toller Typ und hast genau die richtige Musik
    getroffen. Alle (ca 250) Gäste waren zu frieden und Du hast zu einem tollen Abend mit beige-
    tragen. Noch mal vielen Dank und ich sage bis bald. L.G. Frank

  • #17

    Marco Arnold (Montag, 04 Juli 2022 08:30)

    Ein ganz lieber und anpassungsfähiger DJ.

    Er hat uns gestern unsere Traumhochzeit zu jeder Zeit traumhaft begleitet.

    Ich kann den DJ nur weiterempfehlen. Ich habe ihn mir gleich für nächstes Jahr zum Schulanfang reserviert.

  • #16

    Günter Hohmann (Mittwoch, 22 Juni 2022 20:56)

    80-ter Geburtstag - Feier am Freitag, 26.08.22 im Hotel Alte Mühle Chemnitz.
    Suche Musik und lockere Unterhaltung für ca. 1,5 Std, kein Tanz.
    Beginn 20:00 Uhr,
    16 Personen, dav. 4 unter 30, Rest Ü50 / Ü 60.

  • #15

    FAMILIE STANDT (Dienstag, 14 Juni 2022 12:14)

    War eine super Musik und eine tolle Stimmung.
    Immer wieder gerne
    Ganz lieben Dank nochmal

  • #14

    Uwe Kieshauer (Montag, 30 Mai 2022 14:54)

    Sehr schöne und angenehme Umrahmung unserer Geburtstagsparty, pünktlich, passende Musik, einige kurze Einlagen wie gemeinsames Singen, aber keine nervigen Spiele. Musiktitel konnten gewünscht werden, Lautstärke wurde gemeinsam gut auf die Räumlichkeit und die Kommunikation der Gäste angepasst. Jederzeit gern wieder.

  • #13

    Petra Hübner (Sonntag, 29 Mai 2022 14:02)

    Lieber Peter,
    wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Party zur Goldenen Hochzeit bedanken. Wir feierten traditionell in unserem Lieblingsrestaurant ‚Athen‘ in Chemnitz.
    Du hast es sehr gut verstanden, durch den Wechsel von griechischer und Popmusik die Stimmung unter unseren Gästen ‚anzuheizen‘.
    Alle waren sehr angetan. So wird uns dieser Tag in bleibender Erinnerung sein.
    Gern empfehlen wir Dich weiter.
    Chemnitz, 28.5.2022

  • #12

    Jürgen Konrad (Montag, 30 August 2021 13:01)

    zuverlässig, pünktlich und unkompliziert, gute Kommunikation und Abstimmung, hat sich schnell auf die Altersstruktur und die Wünsche des Publikums eingestellt und Musik- und Tanzzeiten weitgehend selbst organisiert, man brauchte sich als Gastgeber nicht weiter drum kümmern und die Gäste waren zufrieden, Lautstärke war angemessen, sodaß man sich auch am Tisch unterhalten konnte, während andere tanzten (gut so!), Herr Zerna ist durchaus weiterzuempfehlen

  • #11

    Brigitte Brinkel (Montag, 30 August 2021 12:15)

    Sommerfest Betreutes Wohnen

    Herr Zerna hat die Bewohner mit seiner Musik erfreut. Er war auch flexibel, das Programm der Mitarbeiter zu unterstützen.
    Wir würden ihn wieder einladen.

  • #10

    Anonym (Montag, 30 August 2021 12:13)

    Jeder Zeit wieder!!!!!!!

  • #9

    Rudolf Grabowski (Donnerstag, 05 August 2021 09:39)

    Lieber Peter,
    zusammen mit Dir und Deiner tollen Mucke haben wir den "Sauwald" in Tannenberg/Erzgebirge "gerockt". Anlass: 3 Geburtstagsfeiern! 50+60+90=200 Jahre!! Du hast unsere schöne, ausgelassene Familienfeier super umrahmt mit Deinem Können und Deinem Charme! Danke! "Rockin' all over the Sauwald"... Yeah...

  • #8

    Heino Dittrich (Montag, 28 Oktober 2019 17:13)

    Alles super gelaufen, unaufdringliche, anpassende, freundliche Unterhaltung!
    Sehr gerne wieder!

  • #7

    Armin Weiß (Dienstag, 11 Juni 2019 11:25)

    Hallo Herr Zerna,
    ich wollte mich nochmal auch im Namen meiner Frau bei Ihnen bedanken.
    SIe haben eine gute niveauvolle unserem Geschmack entsprechende Musik gemacht und somit zum guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Armin Weiß und Eva Svachova

  • #6

    Monika Schneider (Montag, 10 Dezember 2018 16:08)

    Hallo Herr Zerna,
    es war neben der Auswahl der Lokalität die beste Entscheidung, Sie für unsere Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes zu buchen. Es waren vier Generationen zweier Familien anwesend aus vielen verschiedenen Regionen Deutschlands.
    Einige hatten sich viel zu erzählen, weil sie sich lange Zeit nicht gesehen hatten und Andere waren völlig neu in dieser Runde. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier ein Volltreffer war. Ihre Musikauswahl zuerst beim Essen und später zum Tanz war ausgezeichnet und begeisterte Jung und Alt. Die Tanzflächen war voll und das wunderbare Essen wurde abgearbeitet.
    Im Namen der ganzen Gesellschaft nochmals herzlichen Dank!

  • #5

    Joana Peters (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:34)

    Sehr geehrter Herr Zerna!
    Heute möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen für die wundervolle und beeindruckende musikalische Begleitung zu meiner außergewöhnlichen Lesung am 09.10.2018 in der Pelzmühle Rabenstein bedanken! Sie haben genau die richtige Musik passend zu den Themen gewählt. Auch das Ave Maria ist Ihnen unglaublich gut gelungen. Alle Besucher hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit großen Dank für eine gelungene Veranstaltung (Lesung)
    Ihre Joana Peters
    www.joanapeters.de

  • #4

    G. Schönherr (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:53)

    Lieber Herr Zerna, Ihre Musik hat die Geburtstagsfeier zu einer runden Sache gemacht: ausgewogen, abwechslungsreich, der Situation angepasst und jederzeit von höchster Qualität.. Sie hat viele Nichttänzer zum Tanzen und manchen, der sonst kaum singt, zum Mitsingen animiert. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen.

  • #3

    Jana B. (Mittwoch, 11 Juli 2018 09:47)

    5 Sterne reichen gar nicht aus, wir würden mind. 100 vergeben :-) unsere Hochzeitsfeier war durch ihn erst perfekt! Angefangen von leiser musikalischer Untermalung zum Kaffeetrinken, über Hochzeitstanz bis hin zum abendlichen Tanzen, es war für jung bis alt, alles dabei. Seine liebenswerte und angenehme Art kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :-)

  • #2

    Hotel Fiedermannhof Burg (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:03)

    Sehr gute Musik und passt sich perfekt dem Publikum an.
    Sein Gesang kommt sehr gut an und ist dem Anlass angepasst.
    Sehr empfehlenswert !
    Planung/Abstimmung: sehr gut
    Künstlerische Qualität: sehr gut
    Performance/Auftritt: sehr gut
    Anklang beim Publikum: sehr gut
    Weiterempfehlung: ja

  • #1

    Uta R. (Montag, 04 Juni 2018 20:40)

    Eine sehr gute angenehme altersflexible Unterhaltung. (Von 18 bis 80) Großes Kontingent an Liedern so wie selbst gesungen als auch als DJ. Vielen Dank die goldene Hochzeit war damit eine beschwingte bewegliche Feier für jedes Alter.

Kommentare: 13
  • #13

    Petra Hübner (Sonntag, 29 Mai 2022 14:02)

    Lieber Peter,
    wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Party zur Goldenen Hochzeit bedanken. Wir feierten traditionell in unserem Lieblingsrestaurant ‚Athen‘ in Chemnitz.
    Du hast es sehr gut verstanden, durch den Wechsel von griechischer und Popmusik die Stimmung unter unseren Gästen ‚anzuheizen‘.
    Alle waren sehr angetan. So wird uns dieser Tag in bleibender Erinnerung sein.
    Gern empfehlen wir Dich weiter.
    Chemnitz, 28.5.2022

  • #12

    Jürgen Konrad (Montag, 30 August 2021 13:01)

    zuverlässig, pünktlich und unkompliziert, gute Kommunikation und Abstimmung, hat sich schnell auf die Altersstruktur und die Wünsche des Publikums eingestellt und Musik- und Tanzzeiten weitgehend selbst organisiert, man brauchte sich als Gastgeber nicht weiter drum kümmern und die Gäste waren zufrieden, Lautstärke war angemessen, sodaß man sich auch am Tisch unterhalten konnte, während andere tanzten (gut so!), Herr Zerna ist durchaus weiterzuempfehlen

  • #11

    Brigitte Brinkel (Montag, 30 August 2021 12:15)

    Sommerfest Betreutes Wohnen

    Herr Zerna hat die Bewohner mit seiner Musik erfreut. Er war auch flexibel, das Programm der Mitarbeiter zu unterstützen.
    Wir würden ihn wieder einladen.

  • #10

    Anonym (Montag, 30 August 2021 12:13)

    Jeder Zeit wieder!!!!!!!

  • #9

    Rudolf Grabowski (Donnerstag, 05 August 2021 09:39)

    Lieber Peter,
    zusammen mit Dir und Deiner tollen Mucke haben wir den "Sauwald" in Tannenberg/Erzgebirge "gerockt". Anlass: 3 Geburtstagsfeiern! 50+60+90=200 Jahre!! Du hast unsere schöne, ausgelassene Familienfeier super umrahmt mit Deinem Können und Deinem Charme! Danke! "Rockin' all over the Sauwald"... Yeah...

  • #8

    Heino Dittrich (Montag, 28 Oktober 2019 17:13)

    Alles super gelaufen, unaufdringliche, anpassende, freundliche Unterhaltung!
    Sehr gerne wieder!

  • #7

    Armin Weiß (Dienstag, 11 Juni 2019 11:25)

    Hallo Herr Zerna,
    ich wollte mich nochmal auch im Namen meiner Frau bei Ihnen bedanken.
    SIe haben eine gute niveauvolle unserem Geschmack entsprechende Musik gemacht und somit zum guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Armin Weiß und Eva Svachova

  • #6

    Monika Schneider (Montag, 10 Dezember 2018 16:08)

    Hallo Herr Zerna,
    es war neben der Auswahl der Lokalität die beste Entscheidung, Sie für unsere Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes zu buchen. Es waren vier Generationen zweier Familien anwesend aus vielen verschiedenen Regionen Deutschlands.
    Einige hatten sich viel zu erzählen, weil sie sich lange Zeit nicht gesehen hatten und Andere waren völlig neu in dieser Runde. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier ein Volltreffer war. Ihre Musikauswahl zuerst beim Essen und später zum Tanz war ausgezeichnet und begeisterte Jung und Alt. Die Tanzflächen war voll und das wunderbare Essen wurde abgearbeitet.
    Im Namen der ganzen Gesellschaft nochmals herzlichen Dank!

  • #5

    Joana Peters (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:34)

    Sehr geehrter Herr Zerna!
    Heute möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen für die wundervolle und beeindruckende musikalische Begleitung zu meiner außergewöhnlichen Lesung am 09.10.2018 in der Pelzmühle Rabenstein bedanken! Sie haben genau die richtige Musik passend zu den Themen gewählt. Auch das Ave Maria ist Ihnen unglaublich gut gelungen. Alle Besucher hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit großen Dank für eine gelungene Veranstaltung (Lesung)
    Ihre Joana Peters
    www.joanapeters.de

  • #4

    G. Schönherr (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:53)

    Lieber Herr Zerna, Ihre Musik hat die Geburtstagsfeier zu einer runden Sache gemacht: ausgewogen, abwechslungsreich, der Situation angepasst und jederzeit von höchster Qualität.. Sie hat viele Nichttänzer zum Tanzen und manchen, der sonst kaum singt, zum Mitsingen animiert. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen.

  • #3

    Jana B. (Mittwoch, 11 Juli 2018 09:47)

    5 Sterne reichen gar nicht aus, wir würden mind. 100 vergeben :-) unsere Hochzeitsfeier war durch ihn erst perfekt! Angefangen von leiser musikalischer Untermalung zum Kaffeetrinken, über Hochzeitstanz bis hin zum abendlichen Tanzen, es war für jung bis alt, alles dabei. Seine liebenswerte und angenehme Art kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :-)

  • #2

    Hotel Fiedermannhof Burg (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:03)

    Sehr gute Musik und passt sich perfekt dem Publikum an.
    Sein Gesang kommt sehr gut an und ist dem Anlass angepasst.
    Sehr empfehlenswert !
    Planung/Abstimmung: sehr gut
    Künstlerische Qualität: sehr gut
    Performance/Auftritt: sehr gut
    Anklang beim Publikum: sehr gut
    Weiterempfehlung: ja

  • #1

    Uta R. (Montag, 04 Juni 2018 20:40)

    Eine sehr gute angenehme altersflexible Unterhaltung. (Von 18 bis 80) Großes Kontingent an Liedern so wie selbst gesungen als auch als DJ. Vielen Dank die goldene Hochzeit war damit eine beschwingte bewegliche Feier für jedes Alter.

Kommentare: 13
  • #13

    Petra Hübner (Sonntag, 29 Mai 2022 14:02)

    Lieber Peter,
    wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Party zur Goldenen Hochzeit bedanken. Wir feierten traditionell in unserem Lieblingsrestaurant ‚Athen‘ in Chemnitz.
    Du hast es sehr gut verstanden, durch den Wechsel von griechischer und Popmusik die Stimmung unter unseren Gästen ‚anzuheizen‘.
    Alle waren sehr angetan. So wird uns dieser Tag in bleibender Erinnerung sein.
    Gern empfehlen wir Dich weiter.
    Chemnitz, 28.5.2022

  • #12

    Jürgen Konrad (Montag, 30 August 2021 13:01)

    zuverlässig, pünktlich und unkompliziert, gute Kommunikation und Abstimmung, hat sich schnell auf die Altersstruktur und die Wünsche des Publikums eingestellt und Musik- und Tanzzeiten weitgehend selbst organisiert, man brauchte sich als Gastgeber nicht weiter drum kümmern und die Gäste waren zufrieden, Lautstärke war angemessen, sodaß man sich auch am Tisch unterhalten konnte, während andere tanzten (gut so!), Herr Zerna ist durchaus weiterzuempfehlen

  • #11

    Brigitte Brinkel (Montag, 30 August 2021 12:15)

    Sommerfest Betreutes Wohnen

    Herr Zerna hat die Bewohner mit seiner Musik erfreut. Er war auch flexibel, das Programm der Mitarbeiter zu unterstützen.
    Wir würden ihn wieder einladen.

  • #10

    Anonym (Montag, 30 August 2021 12:13)

    Jeder Zeit wieder!!!!!!!

  • #9

    Rudolf Grabowski (Donnerstag, 05 August 2021 09:39)

    Lieber Peter,
    zusammen mit Dir und Deiner tollen Mucke haben wir den "Sauwald" in Tannenberg/Erzgebirge "gerockt". Anlass: 3 Geburtstagsfeiern! 50+60+90=200 Jahre!! Du hast unsere schöne, ausgelassene Familienfeier super umrahmt mit Deinem Können und Deinem Charme! Danke! "Rockin' all over the Sauwald"... Yeah...

  • #8

    Heino Dittrich (Montag, 28 Oktober 2019 17:13)

    Alles super gelaufen, unaufdringliche, anpassende, freundliche Unterhaltung!
    Sehr gerne wieder!

  • #7

    Armin Weiß (Dienstag, 11 Juni 2019 11:25)

    Hallo Herr Zerna,
    ich wollte mich nochmal auch im Namen meiner Frau bei Ihnen bedanken.
    SIe haben eine gute niveauvolle unserem Geschmack entsprechende Musik gemacht und somit zum guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Armin Weiß und Eva Svachova

  • #6

    Monika Schneider (Montag, 10 Dezember 2018 16:08)

    Hallo Herr Zerna,
    es war neben der Auswahl der Lokalität die beste Entscheidung, Sie für unsere Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes zu buchen. Es waren vier Generationen zweier Familien anwesend aus vielen verschiedenen Regionen Deutschlands.
    Einige hatten sich viel zu erzählen, weil sie sich lange Zeit nicht gesehen hatten und Andere waren völlig neu in dieser Runde. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier ein Volltreffer war. Ihre Musikauswahl zuerst beim Essen und später zum Tanz war ausgezeichnet und begeisterte Jung und Alt. Die Tanzflächen war voll und das wunderbare Essen wurde abgearbeitet.
    Im Namen der ganzen Gesellschaft nochmals herzlichen Dank!

  • #5

    Joana Peters (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:34)

    Sehr geehrter Herr Zerna!
    Heute möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen für die wundervolle und beeindruckende musikalische Begleitung zu meiner außergewöhnlichen Lesung am 09.10.2018 in der Pelzmühle Rabenstein bedanken! Sie haben genau die richtige Musik passend zu den Themen gewählt. Auch das Ave Maria ist Ihnen unglaublich gut gelungen. Alle Besucher hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit großen Dank für eine gelungene Veranstaltung (Lesung)
    Ihre Joana Peters
    www.joanapeters.de

  • #4

    G. Schönherr (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:53)

    Lieber Herr Zerna, Ihre Musik hat die Geburtstagsfeier zu einer runden Sache gemacht: ausgewogen, abwechslungsreich, der Situation angepasst und jederzeit von höchster Qualität.. Sie hat viele Nichttänzer zum Tanzen und manchen, der sonst kaum singt, zum Mitsingen animiert. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen.

  • #3

    Jana B. (Mittwoch, 11 Juli 2018 09:47)

    5 Sterne reichen gar nicht aus, wir würden mind. 100 vergeben :-) unsere Hochzeitsfeier war durch ihn erst perfekt! Angefangen von leiser musikalischer Untermalung zum Kaffeetrinken, über Hochzeitstanz bis hin zum abendlichen Tanzen, es war für jung bis alt, alles dabei. Seine liebenswerte und angenehme Art kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :-)

  • #2

    Hotel Fiedermannhof Burg (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:03)

    Sehr gute Musik und passt sich perfekt dem Publikum an.
    Sein Gesang kommt sehr gut an und ist dem Anlass angepasst.
    Sehr empfehlenswert !
    Planung/Abstimmung: sehr gut
    Künstlerische Qualität: sehr gut
    Performance/Auftritt: sehr gut
    Anklang beim Publikum: sehr gut
    Weiterempfehlung: ja

  • #1

    Uta R. (Montag, 04 Juni 2018 20:40)

    Eine sehr gute angenehme altersflexible Unterhaltung. (Von 18 bis 80) Großes Kontingent an Liedern so wie selbst gesungen als auch als DJ. Vielen Dank die goldene Hochzeit war damit eine beschwingte bewegliche Feier für jedes Alter.

Ältere Bewertungen:

Am 09.08.14 22:59:56 Uhr schrieb
Dr Werner aus Grünhaide

Peter du bist ein richtig guter Musikus! (:


Am 15.11.13 23:43:50 Uhr schrieb
Ditmar Christen
(dich.gha1@web.de)

Hallo Peter,

nochmals recht herzlichen Dank für die super tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Du hast durch deine angenehme Art und dem vielseitiges Repertoire, wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch vergingen die schönen Stunden bis zum nächsten Morgen wie im Flug. Dieser Abend wird uns lange lange in guter Erinnerung bleiben.
Man sieht sich auf alle Fälle!!!-Bleib Gesund und Munter!!!

Viele Grüße
Ditmar, Karin u.Anna


Am 20.08.10 10:45:04 Uhr schrieb
Fam. Wecker

Hallo Herr Zerna,

nochmals recht herzlichen Dank an Sie für die super tolle musikalische Umrahmung unserer Silberhochzeitsfeier. Sie haben durch Ihr vielseitiges Repertoire wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch den Abend für uns unvergesslich gemacht.

Viele Grüße
Martina und Ralf Wecker


Am 01.06.10 15:57:18 Uhr schrieb
Bauer Spedition GmbH
(t.bauer@bauer-spedition.com / http://www.bauer-spedition.com)

Sehr geehrter Herr Zerna,
ich möchte mich hiermit nochmals für die gute Musik und Ihrer Ausdauer recht herzlich bedanken.
Es war sicherlich für Sie ein sehr langer Tag, aber wenn so eine gute Stimmung ist, dann muß man es einfach laufen lassen.
Eigentlich sind Kundenveranstaltungen in der Regel immer etwas steif, aber bei uns war es ganz und gar nicht der Fall.
Sie haben dazu einen großen Beitrag geleistet. Also nochmals vielen Dank.
Ihre Rechnung werde ich heute überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Spedition GmbH
Tino Bauer
Geschäftsführer

-------------------------------------------------
BAUER Spedition GmbH
Altenburger Str. 28a
09337 Callenberg
Germany
Tel. +49 37608/127-11
Fax +49 37608/127-10
www.bauer-spedition.com
t.bauer@bauer-spedition.com
--------------------------------------------------

Geschäftsführer: Tino Bauer, Manfred Bartelmess
Rechtsform: GmbH, Amtsgericht Chemnitz HRB 6012
Ust.-IdNr. DE141168193, Steuer-Nr. 221/106/02018

Wir arbeiten grundsätzlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (A.D.Sp.), jeweils neueste Fassung und haben den SLVS über Schunk gezeichnet. Gerichtsstand ist Chemnitz. Die A.D.Sp. beschränken in Ziffer 23 die Haftung für Güterschäden in speditionellen Gewahrsam auf € 5/kg, bei Transporten mit verschiedenen Beförderungsmitteln unter Einschluss einer Seebeförderung auf 2 SZR/Kg sowie darüber hinaus je Schadenfall bzw. Schadenereignis auf € 1 Mio bzw. € 2 Mio oder 2 SZR/kg, je nachdem welcher Betrag höher ist.


Am 31.05.10 20:03:00 Uhr schrieb
Grit und Jochen Richter
(grit.jochen@web.de)

Wieder einmal hatten wir durch Dich einen lockeren, lustigen und schönen Abend! Du hast die Leute wieder begeistert und selbst bei der Musikwunscherfüllung alles möglich gemacht. Mein Wunsch, der Klingelton des Hándy's, wurde sofort erfüllt. Vielen Dank auch im Namen unserer Eltern und aller Gäste und noch viele nette Kunden wünschen Grit und Jochen Richter aus dem Hotel Kleinolbersdorf am 25.05.2010.


Am 03.09.09 21:38:25 Uhr schrieb
Janet & Tino Dittmann

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 29.09.2009 bedanken. Sie haben das gesamte Publikum begeistert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele tolle Auftritte!
Herzliche Grüße aus Mittweida
von Fam. Dittmann


Am 31.05.09 17:21:54 Uhr schrieb
Klaus Dreiling
(klaudrei@web.de / http://www.klaus-dreiling.de)

Hallo Herr Zerna,

gleich heute möchten wir uns für den gelungenen Abend anlässlich unserer Silberhochzeit am 30.05.2009 im Gasthaus "Kartoffelsack" in Leipzig bei Ihnen bedanken. Den Geschmack für die Altersgruppe zwischen 19 und 79 zu finden, ist Ihnen ganz prima gelungen. Es war ein schöner Abend und Sie haben wesentlich dazu beigetragen. Vielen Dank nochmals. Und- halten Sie durch, unsere goldene Hochzeit ist nur noch knapp 25 Jahre hin. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Klaus und Helga Dreiling


Am 06.05.09 15:23:10 Uhr schrieb
Kobras
(jkobras@yahoo.de)

Sehr geehrter Herr Zerna...Lieber Peter:-)
liebe Grüße aus Baden-Württemberg nach Sachsen!
Vielen lieben Dank für die Musikaliche Unterhaltung und für die tollen Einlagen zwischen durch am 01.05.2009 zum 70.Geburtstag meiner Oma!
Die Anfrage unserer Bekannten zeigt einmal mehr wie zufrieden wir mit Ihnen waren.
Vieleicht ja schon bis Oktober...liebe Grüße Vicky Kobras


Am 28.04.09 20:45:51 Uhr schrieb
Ruth Graf
(grafruth@web.de)

Sehr geehrter Herr Zerner,
im Namen meiner Gäste möchte ich mich ganz herzlich für den
schönen Abend am 22.04.09, bedanken.
Sie haben mit Ihrer Musik und den Einlagen den Nerv aller
getroffen und damit einen sehr lustigen Abend geschaffen.
Nochmals vielen Dank. Ruth Graf


Am 14.10.08 15:08:04 Uhr schrieb
Entertainer-Club
(office@entertainer-club.de / http://www.Entertainer-Club.de)

Hi!

Schöne Grüße aus dem Rheinland! Habe dich zufällig auf YouTube gefunden und musste natürlich deine Seite besuchen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

wünscht Dir

Ralf Skrabs, Clubleiter Entertainer-Club
www.Entertainer-Service.de
www.Entertainer-Shop.de


Am 17.09.08 20:55:46 Uhr schrieb
Konrad

Hallo,
gerade viel mehr ihr ZDF bei youtube in die Hände!
Nun weiß ich auf wen ich zurückgreifen kann - wenn einmal musikalische Unterhaltung gefragt ist. Toll - weiter so !


Am 16.08.08 12:56:45 Uhr schrieb
Wolfgang u, Edith Hotze
(Edith.Hotze@t-online.de)

Hallo Herr Zerna.
Nochmals Danke für die wunderbare Unterhaltung anläßlich unser"Goldenen Hochzeit" im Hotel Kleinolbersdorf.
Alle Gäste schwärmen noch davon und vielleicht hat das
ZDF !! auch für etwas Werbung gesorgt. Grüße von E&W Hotze


Am 20.07.08 14:01:12 Uhr schrieb
Armin

Habe gerade den Bericht im ZDF gesehen!
Echt spitze, weiter so!


Am 25.11.07 10:00:57 Uhr schrieb
Jochen und Grit Richter

Ganz herzlichen Dank für den schönen, unterhaltsamen Abend am 21.11.2007. Unsere Eltern und auch die Gäste waren total begeistert und schwärmen und schwärmen. Sehr schöne Untermalung beim Essen, sehr schöne Texte zum mitsingen und herrliche Tanzmusik wurde geboten, wie gesagt, vielen Dank!!!!! Familie Richter aus Geesthacht


Am 22.06.07 10:32:13 Uhr schrieb
Günter Borrmann
(anotherjoyride@yahoo.de / http://www.anotherjoyride.de)

Hallo,
da wir beide in der Zeitung, Heiraten in Sachsen, vertreten sind, habe ich heute mal in Deine Website geschaut. Ich finde diese recht attraktiv und sehr informativ.
Dein Bericht über die Kosten und Einnahmen finde ich absulut korrekt. Wir betreiben unsere kleine Band schon mehr als ein Hobby, der Weg ist das Ziel, vielleicht doch mal nur mit Musizieren sein Geld zu verdienen. Aber falsch.
Da gibt es Musikanten die treten für den ganzen Abend zu zweit ( kleine billige Tonanlage, 2 Lampen als sogenannte Lichtshow) auf und verlangen 270,- Euro. Manno! Dann gibt es Kneiper die denken man kann eine Band mit 180,- Eus für den Abend abspeißen und wolln noch das nonstop gespielt wird, wenn möglichst noch bis open end. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Ja, aber wie. Also vielleicht kommen wir mal in Kontakt und können uns mal ausquasseln. Übrigens die Kosten für mein Equipment liegen bei weitem höher als Deine Einschätzung.
MfG
Günter Borrmann


Am 08.01.07 20:47:50 Uhr schrieb
Kai und Elja

Hallo Peter,

vielen Dank nocheinmal für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Du spielst eine gigantische Bandbreite, bis hin zu "Smoke on the water" ist ja alles dabei :-)
Wir denken noch oft an die Feier, es war super.

Viele Grüße aus Sindelfingen senden Dir Elja und Kai.


Am 11.12.06 13:06:50 Uhr schrieb
Familie Bluhm
(Norbertbluhm@gmx.de)

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne 80. Geburtstagfeier bedanken. Unserem Opa hat es sehr gut gefallen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend, an den wir uns noch des öfteren erinnern werden. Sie haben mit Ihrer Musik und Ihren Einlagen einen lustigen und harmonischen Abend geschaffen. Nochmals vielen Dank von Familie Bluhm & Geister


Am 19.09.06 08:52:22 Uhr schrieb
SKY
(kontakt@sky-online.com / http://www.sky-online.com)

Hallo,Vielen Dank das du uns ins Gästebuch reingeschrieben hast. Hat uns sehr gefreut auch deine Komplimente. Auch wir haben uns gefreut dich kennen gelernt zu haben und hoffen wir sehen uns mal wieder. Mal ehrlich unter Kollegen sollte das normalerweise auch so sein das man sich gegenseitig unterstützt und respektiert. So sehen wir das und halten wir es. Leider klappt das nicht mit jedem Musiker oder Band, doch wir haben uns gefreut bei deiner Musik auch mal das Tanzbein schwingen zu dürfen. Das kennste de ja selber die gelegenheit hat man als Musiker nicht oft :-) Jedenfalls fanden wir deine Musik auch super auch wie du auf die Leute eingegangen bist und hoffen das wir bald mal wieder voneinander hören. Grüße an deine Frau. Band Sky

Kommentar:
Die Band SKY ist eine der bekanntesten Bands im Raum Bingen/Rhein. Ich lernte sie während meines kurzen Gastspiels während des Winzerfests 2006 dort kennen.


Am 04.06.06 11:19:28 Uhr schrieb
Tino und Antje Kohsan

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Auftritt zur unserer Hochzeitsfeier danken. Es war ein rundum gelungenes Fest und Sie haben auch einen Anteil daran.
Viele Grüße
Tino und Antje Kohsan


Am 02.05.06 18:31:21 Uhr schrieb
Frank WIttig

Sehr geehrter Herr Zerna,
Wir möchten uns noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Best Western Hotel in Lichtenwalde bedanken.
Ihrer unermüdlichen Arbeit an diesem Abend ist es zu verdanken, dass wir und unsere Gäste gern an unsere Hochzeit zurückdenken werden. Dass Sie stets die richtigen Töne trafen, trug dazu bei, bei der Feier an unserem schönsten Tag die richtige Stimmung zu erzeugen.
Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank
Frank Wittig
31707 Bad Eilsen


Am 03.08.05 15:49:51 Uhr schrieb
Mirko & Nadine Kaline
(n.kaline@kev-falkenstein.de)

Hallo Herr Zerna,
nochmals unseren allerherzlichsten Dank für die musikalische Umrahmung unserer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier auf der Bastei am 21.07.05. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und bei Bedarf natürlich auch selbst auf Sie zurückkommen.
Für Sie alles Gute!
Liebe Grüße. Mirko und Nadine Kaline


Am 28.06.05 18:39:35 Uhr schrieb
Mathias Bresk
(matze40@arcor.de / http://www.bissly.de)

Hallo Herr Zerna,
hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich für die spitzenmäßige musikalische Umrahmung zur Hochzeit unserer Tochter Mandy mit ihrem Mann Mario, am 25.06.05 in Wurzen bedanken.
Es war Dank Ihnen eine wirklich gelungene Feier.


Am 03.01.05 12:46:41 Uhr schrieb
Dagmar Schmidt
(dagmar.schmidt@mb.tu-chemnitz.de)

Lieber Herr Zerna,
wir möchten uns nochmal für die professionelle Musik zum 60. Geburtstag am 25.12.2004 bedanken. Uns und allen Gästen der Feier haben Sie viel Freude bereitet. Weiter so!
Herzliche Grüße Dagmar und Jürgen Schmidt


Am 19.11.04 09:51:04 Uhr schrieb
Wolfgang Flurschütz - Valeno
(w_flurschuetz@surfeu.de / http://www.valeno.de)

Hallo Herr Zerna,
ich habe zufällig auf Ihre Homepage gefunden. Sehr schön, toll gemacht, professioneller Eindruck. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als Musikant.
Wolfgang Flurschütz - Valeno


Am 10.09.04 10:04:23 Uhr schrieb
Gert Kreiselmeier
(g.kreiselmeier@t-online.de)

Lieber Peter, ein langer Weg liegt zwischen dem Physik-Hörsaal der TH Kmst, Mitte der Sechziger, und heute - und er hat uns auf sehr verschieden Stellen gebracht. - Schön, diesen erfolgreichen Weg auf Deiner Seite so gut dokumentiert zu sehen. Weiterhin alles Gute, Dir und Deiner Lieben, von Gert und Petra!

Am 09.08.14 22:59:56 Uhr schrieb
Dr Werner aus Grünhaide

Peter du bist ein richtig guter Musikus! (:


Am 15.11.13 23:43:50 Uhr schrieb
Ditmar Christen
(dich.gha1@web.de)

Hallo Peter,

nochmals recht herzlichen Dank für die super tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Du hast durch deine angenehme Art und dem vielseitiges Repertoire, wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch vergingen die schönen Stunden bis zum nächsten Morgen wie im Flug. Dieser Abend wird uns lange lange in guter Erinnerung bleiben.
Man sieht sich auf alle Fälle!!!-Bleib Gesund und Munter!!!

Viele Grüße
Ditmar, Karin u.Anna


Am 20.08.10 10:45:04 Uhr schrieb
Fam. Wecker

Hallo Herr Zerna,

nochmals recht herzlichen Dank an Sie für die super tolle musikalische Umrahmung unserer Silberhochzeitsfeier. Sie haben durch Ihr vielseitiges Repertoire wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch den Abend für uns unvergesslich gemacht.

Viele Grüße
Martina und Ralf Wecker


Am 01.06.10 15:57:18 Uhr schrieb
Bauer Spedition GmbH
(t.bauer@bauer-spedition.com / http://www.bauer-spedition.com)

Sehr geehrter Herr Zerna,
ich möchte mich hiermit nochmals für die gute Musik und Ihrer Ausdauer recht herzlich bedanken.
Es war sicherlich für Sie ein sehr langer Tag, aber wenn so eine gute Stimmung ist, dann muß man es einfach laufen lassen.
Eigentlich sind Kundenveranstaltungen in der Regel immer etwas steif, aber bei uns war es ganz und gar nicht der Fall.
Sie haben dazu einen großen Beitrag geleistet. Also nochmals vielen Dank.
Ihre Rechnung werde ich heute überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Spedition GmbH
Tino Bauer
Geschäftsführer

-------------------------------------------------
BAUER Spedition GmbH
Altenburger Str. 28a
09337 Callenberg
Germany
Tel. +49 37608/127-11
Fax +49 37608/127-10
www.bauer-spedition.com
t.bauer@bauer-spedition.com
--------------------------------------------------

Geschäftsführer: Tino Bauer, Manfred Bartelmess
Rechtsform: GmbH, Amtsgericht Chemnitz HRB 6012
Ust.-IdNr. DE141168193, Steuer-Nr. 221/106/02018

Wir arbeiten grundsätzlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (A.D.Sp.), jeweils neueste Fassung und haben den SLVS über Schunk gezeichnet. Gerichtsstand ist Chemnitz. Die A.D.Sp. beschränken in Ziffer 23 die Haftung für Güterschäden in speditionellen Gewahrsam auf € 5/kg, bei Transporten mit verschiedenen Beförderungsmitteln unter Einschluss einer Seebeförderung auf 2 SZR/Kg sowie darüber hinaus je Schadenfall bzw. Schadenereignis auf € 1 Mio bzw. € 2 Mio oder 2 SZR/kg, je nachdem welcher Betrag höher ist.


Am 31.05.10 20:03:00 Uhr schrieb
Grit und Jochen Richter
(grit.jochen@web.de)

Wieder einmal hatten wir durch Dich einen lockeren, lustigen und schönen Abend! Du hast die Leute wieder begeistert und selbst bei der Musikwunscherfüllung alles möglich gemacht. Mein Wunsch, der Klingelton des Hándy's, wurde sofort erfüllt. Vielen Dank auch im Namen unserer Eltern und aller Gäste und noch viele nette Kunden wünschen Grit und Jochen Richter aus dem Hotel Kleinolbersdorf am 25.05.2010.


Am 03.09.09 21:38:25 Uhr schrieb
Janet & Tino Dittmann

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 29.09.2009 bedanken. Sie haben das gesamte Publikum begeistert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele tolle Auftritte!
Herzliche Grüße aus Mittweida
von Fam. Dittmann


Am 31.05.09 17:21:54 Uhr schrieb
Klaus Dreiling
(klaudrei@web.de / http://www.klaus-dreiling.de)

Hallo Herr Zerna,

gleich heute möchten wir uns für den gelungenen Abend anlässlich unserer Silberhochzeit am 30.05.2009 im Gasthaus "Kartoffelsack" in Leipzig bei Ihnen bedanken. Den Geschmack für die Altersgruppe zwischen 19 und 79 zu finden, ist Ihnen ganz prima gelungen. Es war ein schöner Abend und Sie haben wesentlich dazu beigetragen. Vielen Dank nochmals. Und- halten Sie durch, unsere goldene Hochzeit ist nur noch knapp 25 Jahre hin. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Klaus und Helga Dreiling


Am 06.05.09 15:23:10 Uhr schrieb
Kobras
(jkobras@yahoo.de)

Sehr geehrter Herr Zerna...Lieber Peter:-)
liebe Grüße aus Baden-Württemberg nach Sachsen!
Vielen lieben Dank für die Musikaliche Unterhaltung und für die tollen Einlagen zwischen durch am 01.05.2009 zum 70.Geburtstag meiner Oma!
Die Anfrage unserer Bekannten zeigt einmal mehr wie zufrieden wir mit Ihnen waren.
Vieleicht ja schon bis Oktober...liebe Grüße Vicky Kobras


Am 28.04.09 20:45:51 Uhr schrieb
Ruth Graf
(grafruth@web.de)

Sehr geehrter Herr Zerner,
im Namen meiner Gäste möchte ich mich ganz herzlich für den
schönen Abend am 22.04.09, bedanken.
Sie haben mit Ihrer Musik und den Einlagen den Nerv aller
getroffen und damit einen sehr lustigen Abend geschaffen.
Nochmals vielen Dank. Ruth Graf


Am 14.10.08 15:08:04 Uhr schrieb
Entertainer-Club
(office@entertainer-club.de / http://www.Entertainer-Club.de)

Hi!

Schöne Grüße aus dem Rheinland! Habe dich zufällig auf YouTube gefunden und musste natürlich deine Seite besuchen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

wünscht Dir

Ralf Skrabs, Clubleiter Entertainer-Club
www.Entertainer-Service.de
www.Entertainer-Shop.de


Am 17.09.08 20:55:46 Uhr schrieb
Konrad

Hallo,
gerade viel mehr ihr ZDF bei youtube in die Hände!
Nun weiß ich auf wen ich zurückgreifen kann - wenn einmal musikalische Unterhaltung gefragt ist. Toll - weiter so !


Am 16.08.08 12:56:45 Uhr schrieb
Wolfgang u, Edith Hotze
(Edith.Hotze@t-online.de)

Hallo Herr Zerna.
Nochmals Danke für die wunderbare Unterhaltung anläßlich unser"Goldenen Hochzeit" im Hotel Kleinolbersdorf.
Alle Gäste schwärmen noch davon und vielleicht hat das
ZDF !! auch für etwas Werbung gesorgt. Grüße von E&W Hotze


Am 20.07.08 14:01:12 Uhr schrieb
Armin

Habe gerade den Bericht im ZDF gesehen!
Echt spitze, weiter so!


Am 25.11.07 10:00:57 Uhr schrieb
Jochen und Grit Richter

Ganz herzlichen Dank für den schönen, unterhaltsamen Abend am 21.11.2007. Unsere Eltern und auch die Gäste waren total begeistert und schwärmen und schwärmen. Sehr schöne Untermalung beim Essen, sehr schöne Texte zum mitsingen und herrliche Tanzmusik wurde geboten, wie gesagt, vielen Dank!!!!! Familie Richter aus Geesthacht


Am 22.06.07 10:32:13 Uhr schrieb
Günter Borrmann
(anotherjoyride@yahoo.de / http://www.anotherjoyride.de)

Hallo,
da wir beide in der Zeitung, Heiraten in Sachsen, vertreten sind, habe ich heute mal in Deine Website geschaut. Ich finde diese recht attraktiv und sehr informativ.
Dein Bericht über die Kosten und Einnahmen finde ich absulut korrekt. Wir betreiben unsere kleine Band schon mehr als ein Hobby, der Weg ist das Ziel, vielleicht doch mal nur mit Musizieren sein Geld zu verdienen. Aber falsch.
Da gibt es Musikanten die treten für den ganzen Abend zu zweit ( kleine billige Tonanlage, 2 Lampen als sogenannte Lichtshow) auf und verlangen 270,- Euro. Manno! Dann gibt es Kneiper die denken man kann eine Band mit 180,- Eus für den Abend abspeißen und wolln noch das nonstop gespielt wird, wenn möglichst noch bis open end. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Ja, aber wie. Also vielleicht kommen wir mal in Kontakt und können uns mal ausquasseln. Übrigens die Kosten für mein Equipment liegen bei weitem höher als Deine Einschätzung.
MfG
Günter Borrmann


Am 08.01.07 20:47:50 Uhr schrieb
Kai und Elja

Hallo Peter,

vielen Dank nocheinmal für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Du spielst eine gigantische Bandbreite, bis hin zu "Smoke on the water" ist ja alles dabei :-)
Wir denken noch oft an die Feier, es war super.

Viele Grüße aus Sindelfingen senden Dir Elja und Kai.


Am 11.12.06 13:06:50 Uhr schrieb
Familie Bluhm
(Norbertbluhm@gmx.de)

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne 80. Geburtstagfeier bedanken. Unserem Opa hat es sehr gut gefallen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend, an den wir uns noch des öfteren erinnern werden. Sie haben mit Ihrer Musik und Ihren Einlagen einen lustigen und harmonischen Abend geschaffen. Nochmals vielen Dank von Familie Bluhm & Geister


Am 19.09.06 08:52:22 Uhr schrieb
SKY
(kontakt@sky-online.com / http://www.sky-online.com)

Hallo,Vielen Dank das du uns ins Gästebuch reingeschrieben hast. Hat uns sehr gefreut auch deine Komplimente. Auch wir haben uns gefreut dich kennen gelernt zu haben und hoffen wir sehen uns mal wieder. Mal ehrlich unter Kollegen sollte das normalerweise auch so sein das man sich gegenseitig unterstützt und respektiert. So sehen wir das und halten wir es. Leider klappt das nicht mit jedem Musiker oder Band, doch wir haben uns gefreut bei deiner Musik auch mal das Tanzbein schwingen zu dürfen. Das kennste de ja selber die gelegenheit hat man als Musiker nicht oft :-) Jedenfalls fanden wir deine Musik auch super auch wie du auf die Leute eingegangen bist und hoffen das wir bald mal wieder voneinander hören. Grüße an deine Frau. Band Sky

Kommentar:
Die Band SKY ist eine der bekanntesten Bands im Raum Bingen/Rhein. Ich lernte sie während meines kurzen Gastspiels während des Winzerfests 2006 dort kennen.


Am 04.06.06 11:19:28 Uhr schrieb
Tino und Antje Kohsan

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Auftritt zur unserer Hochzeitsfeier danken. Es war ein rundum gelungenes Fest und Sie haben auch einen Anteil daran.
Viele Grüße
Tino und Antje Kohsan


Am 02.05.06 18:31:21 Uhr schrieb
Frank WIttig

Sehr geehrter Herr Zerna,
Wir möchten uns noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Best Western Hotel in Lichtenwalde bedanken.
Ihrer unermüdlichen Arbeit an diesem Abend ist es zu verdanken, dass wir und unsere Gäste gern an unsere Hochzeit zurückdenken werden. Dass Sie stets die richtigen Töne trafen, trug dazu bei, bei der Feier an unserem schönsten Tag die richtige Stimmung zu erzeugen.
Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank
Frank Wittig
31707 Bad Eilsen


Am 03.08.05 15:49:51 Uhr schrieb
Mirko & Nadine Kaline
(n.kaline@kev-falkenstein.de)

Hallo Herr Zerna,
nochmals unseren allerherzlichsten Dank für die musikalische Umrahmung unserer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier auf der Bastei am 21.07.05. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und bei Bedarf natürlich auch selbst auf Sie zurückkommen.
Für Sie alles Gute!
Liebe Grüße. Mirko und Nadine Kaline


Am 28.06.05 18:39:35 Uhr schrieb
Mathias Bresk
(matze40@arcor.de / http://www.bissly.de)

Hallo Herr Zerna,
hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich für die spitzenmäßige musikalische Umrahmung zur Hochzeit unserer Tochter Mandy mit ihrem Mann Mario, am 25.06.05 in Wurzen bedanken.
Es war Dank Ihnen eine wirklich gelungene Feier.


Am 03.01.05 12:46:41 Uhr schrieb
Dagmar Schmidt
(dagmar.schmidt@mb.tu-chemnitz.de)

Lieber Herr Zerna,
wir möchten uns nochmal für die professionelle Musik zum 60. Geburtstag am 25.12.2004 bedanken. Uns und allen Gästen der Feier haben Sie viel Freude bereitet. Weiter so!
Herzliche Grüße Dagmar und Jürgen Schmidt


Am 19.11.04 09:51:04 Uhr schrieb
Wolfgang Flurschütz - Valeno
(w_flurschuetz@surfeu.de / http://www.valeno.de)

Hallo Herr Zerna,
ich habe zufällig auf Ihre Homepage gefunden. Sehr schön, toll gemacht, professioneller Eindruck. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als Musikant.
Wolfgang Flurschütz - Valeno


Am 10.09.04 10:04:23 Uhr schrieb
Gert Kreiselmeier
(g.kreiselmeier@t-online.de)

Lieber Peter, ein langer Weg liegt zwischen dem Physik-Hörsaal der TH Kmst, Mitte der Sechziger, und heute - und er hat uns auf sehr verschieden Stellen gebracht. - Schön, diesen erfolgreichen Weg auf Deiner Seite so gut dokumentiert zu sehen. Weiterhin alles Gute, Dir und Deiner Lieben, von Gert und Petra!

Am 09.08.14 22:59:56 Uhr schrieb
Dr Werner aus Grünhaide

Peter du bist ein richtig guter Musikus! (:


Am 15.11.13 23:43:50 Uhr schrieb
Ditmar Christen
(dich.gha1@web.de)

Hallo Peter,

nochmals recht herzlichen Dank für die super tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Du hast durch deine angenehme Art und dem vielseitiges Repertoire, wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch vergingen die schönen Stunden bis zum nächsten Morgen wie im Flug. Dieser Abend wird uns lange lange in guter Erinnerung bleiben.
Man sieht sich auf alle Fälle!!!-Bleib Gesund und Munter!!!

Viele Grüße
Ditmar, Karin u.Anna


Am 20.08.10 10:45:04 Uhr schrieb
Fam. Wecker

Hallo Herr Zerna,

nochmals recht herzlichen Dank an Sie für die super tolle musikalische Umrahmung unserer Silberhochzeitsfeier. Sie haben durch Ihr vielseitiges Repertoire wirklich den Geschmack aller Gäste getroffen und dadurch den Abend für uns unvergesslich gemacht.

Viele Grüße
Martina und Ralf Wecker


Am 01.06.10 15:57:18 Uhr schrieb
Bauer Spedition GmbH
(t.bauer@bauer-spedition.com / http://www.bauer-spedition.com)

Sehr geehrter Herr Zerna,
ich möchte mich hiermit nochmals für die gute Musik und Ihrer Ausdauer recht herzlich bedanken.
Es war sicherlich für Sie ein sehr langer Tag, aber wenn so eine gute Stimmung ist, dann muß man es einfach laufen lassen.
Eigentlich sind Kundenveranstaltungen in der Regel immer etwas steif, aber bei uns war es ganz und gar nicht der Fall.
Sie haben dazu einen großen Beitrag geleistet. Also nochmals vielen Dank.
Ihre Rechnung werde ich heute überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Spedition GmbH
Tino Bauer
Geschäftsführer

-------------------------------------------------
BAUER Spedition GmbH
Altenburger Str. 28a
09337 Callenberg
Germany
Tel. +49 37608/127-11
Fax +49 37608/127-10
www.bauer-spedition.com
t.bauer@bauer-spedition.com
--------------------------------------------------

Geschäftsführer: Tino Bauer, Manfred Bartelmess
Rechtsform: GmbH, Amtsgericht Chemnitz HRB 6012
Ust.-IdNr. DE141168193, Steuer-Nr. 221/106/02018

Wir arbeiten grundsätzlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (A.D.Sp.), jeweils neueste Fassung und haben den SLVS über Schunk gezeichnet. Gerichtsstand ist Chemnitz. Die A.D.Sp. beschränken in Ziffer 23 die Haftung für Güterschäden in speditionellen Gewahrsam auf € 5/kg, bei Transporten mit verschiedenen Beförderungsmitteln unter Einschluss einer Seebeförderung auf 2 SZR/Kg sowie darüber hinaus je Schadenfall bzw. Schadenereignis auf € 1 Mio bzw. € 2 Mio oder 2 SZR/kg, je nachdem welcher Betrag höher ist.


Am 31.05.10 20:03:00 Uhr schrieb
Grit und Jochen Richter
(grit.jochen@web.de)

Wieder einmal hatten wir durch Dich einen lockeren, lustigen und schönen Abend! Du hast die Leute wieder begeistert und selbst bei der Musikwunscherfüllung alles möglich gemacht. Mein Wunsch, der Klingelton des Hándy's, wurde sofort erfüllt. Vielen Dank auch im Namen unserer Eltern und aller Gäste und noch viele nette Kunden wünschen Grit und Jochen Richter aus dem Hotel Kleinolbersdorf am 25.05.2010.


Am 03.09.09 21:38:25 Uhr schrieb
Janet & Tino Dittmann

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 29.09.2009 bedanken. Sie haben das gesamte Publikum begeistert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele tolle Auftritte!
Herzliche Grüße aus Mittweida
von Fam. Dittmann


Am 31.05.09 17:21:54 Uhr schrieb
Klaus Dreiling
(klaudrei@web.de / http://www.klaus-dreiling.de)

Hallo Herr Zerna,

gleich heute möchten wir uns für den gelungenen Abend anlässlich unserer Silberhochzeit am 30.05.2009 im Gasthaus "Kartoffelsack" in Leipzig bei Ihnen bedanken. Den Geschmack für die Altersgruppe zwischen 19 und 79 zu finden, ist Ihnen ganz prima gelungen. Es war ein schöner Abend und Sie haben wesentlich dazu beigetragen. Vielen Dank nochmals. Und- halten Sie durch, unsere goldene Hochzeit ist nur noch knapp 25 Jahre hin. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Klaus und Helga Dreiling


Am 06.05.09 15:23:10 Uhr schrieb
Kobras
(jkobras@yahoo.de)

Sehr geehrter Herr Zerna...Lieber Peter:-)
liebe Grüße aus Baden-Württemberg nach Sachsen!
Vielen lieben Dank für die Musikaliche Unterhaltung und für die tollen Einlagen zwischen durch am 01.05.2009 zum 70.Geburtstag meiner Oma!
Die Anfrage unserer Bekannten zeigt einmal mehr wie zufrieden wir mit Ihnen waren.
Vieleicht ja schon bis Oktober...liebe Grüße Vicky Kobras


Am 28.04.09 20:45:51 Uhr schrieb
Ruth Graf
(grafruth@web.de)

Sehr geehrter Herr Zerner,
im Namen meiner Gäste möchte ich mich ganz herzlich für den
schönen Abend am 22.04.09, bedanken.
Sie haben mit Ihrer Musik und den Einlagen den Nerv aller
getroffen und damit einen sehr lustigen Abend geschaffen.
Nochmals vielen Dank. Ruth Graf


Am 14.10.08 15:08:04 Uhr schrieb
Entertainer-Club
(office@entertainer-club.de / http://www.Entertainer-Club.de)

Hi!

Schöne Grüße aus dem Rheinland! Habe dich zufällig auf YouTube gefunden und musste natürlich deine Seite besuchen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

wünscht Dir

Ralf Skrabs, Clubleiter Entertainer-Club
www.Entertainer-Service.de
www.Entertainer-Shop.de


Am 17.09.08 20:55:46 Uhr schrieb
Konrad

Hallo,
gerade viel mehr ihr ZDF bei youtube in die Hände!
Nun weiß ich auf wen ich zurückgreifen kann - wenn einmal musikalische Unterhaltung gefragt ist. Toll - weiter so !


Am 16.08.08 12:56:45 Uhr schrieb
Wolfgang u, Edith Hotze
(Edith.Hotze@t-online.de)

Hallo Herr Zerna.
Nochmals Danke für die wunderbare Unterhaltung anläßlich unser"Goldenen Hochzeit" im Hotel Kleinolbersdorf.
Alle Gäste schwärmen noch davon und vielleicht hat das
ZDF !! auch für etwas Werbung gesorgt. Grüße von E&W Hotze


Am 20.07.08 14:01:12 Uhr schrieb
Armin

Habe gerade den Bericht im ZDF gesehen!
Echt spitze, weiter so!


Am 25.11.07 10:00:57 Uhr schrieb
Jochen und Grit Richter

Ganz herzlichen Dank für den schönen, unterhaltsamen Abend am 21.11.2007. Unsere Eltern und auch die Gäste waren total begeistert und schwärmen und schwärmen. Sehr schöne Untermalung beim Essen, sehr schöne Texte zum mitsingen und herrliche Tanzmusik wurde geboten, wie gesagt, vielen Dank!!!!! Familie Richter aus Geesthacht


Am 22.06.07 10:32:13 Uhr schrieb
Günter Borrmann
(anotherjoyride@yahoo.de / http://www.anotherjoyride.de)

Hallo,
da wir beide in der Zeitung, Heiraten in Sachsen, vertreten sind, habe ich heute mal in Deine Website geschaut. Ich finde diese recht attraktiv und sehr informativ.
Dein Bericht über die Kosten und Einnahmen finde ich absulut korrekt. Wir betreiben unsere kleine Band schon mehr als ein Hobby, der Weg ist das Ziel, vielleicht doch mal nur mit Musizieren sein Geld zu verdienen. Aber falsch.
Da gibt es Musikanten die treten für den ganzen Abend zu zweit ( kleine billige Tonanlage, 2 Lampen als sogenannte Lichtshow) auf und verlangen 270,- Euro. Manno! Dann gibt es Kneiper die denken man kann eine Band mit 180,- Eus für den Abend abspeißen und wolln noch das nonstop gespielt wird, wenn möglichst noch bis open end. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Ja, aber wie. Also vielleicht kommen wir mal in Kontakt und können uns mal ausquasseln. Übrigens die Kosten für mein Equipment liegen bei weitem höher als Deine Einschätzung.
MfG
Günter Borrmann


Am 08.01.07 20:47:50 Uhr schrieb
Kai und Elja

Hallo Peter,

vielen Dank nocheinmal für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Du spielst eine gigantische Bandbreite, bis hin zu "Smoke on the water" ist ja alles dabei :-)
Wir denken noch oft an die Feier, es war super.

Viele Grüße aus Sindelfingen senden Dir Elja und Kai.


Am 11.12.06 13:06:50 Uhr schrieb
Familie Bluhm
(Norbertbluhm@gmx.de)

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne 80. Geburtstagfeier bedanken. Unserem Opa hat es sehr gut gefallen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend, an den wir uns noch des öfteren erinnern werden. Sie haben mit Ihrer Musik und Ihren Einlagen einen lustigen und harmonischen Abend geschaffen. Nochmals vielen Dank von Familie Bluhm & Geister


Am 19.09.06 08:52:22 Uhr schrieb
SKY
(kontakt@sky-online.com / http://www.sky-online.com)

Hallo,Vielen Dank das du uns ins Gästebuch reingeschrieben hast. Hat uns sehr gefreut auch deine Komplimente. Auch wir haben uns gefreut dich kennen gelernt zu haben und hoffen wir sehen uns mal wieder. Mal ehrlich unter Kollegen sollte das normalerweise auch so sein das man sich gegenseitig unterstützt und respektiert. So sehen wir das und halten wir es. Leider klappt das nicht mit jedem Musiker oder Band, doch wir haben uns gefreut bei deiner Musik auch mal das Tanzbein schwingen zu dürfen. Das kennste de ja selber die gelegenheit hat man als Musiker nicht oft :-) Jedenfalls fanden wir deine Musik auch super auch wie du auf die Leute eingegangen bist und hoffen das wir bald mal wieder voneinander hören. Grüße an deine Frau. Band Sky

Kommentar:
Die Band SKY ist eine der bekanntesten Bands im Raum Bingen/Rhein. Ich lernte sie während meines kurzen Gastspiels während des Winzerfests 2006 dort kennen.


Am 04.06.06 11:19:28 Uhr schrieb
Tino und Antje Kohsan

Hallo Herr Zerna,
Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Auftritt zur unserer Hochzeitsfeier danken. Es war ein rundum gelungenes Fest und Sie haben auch einen Anteil daran.
Viele Grüße
Tino und Antje Kohsan


Am 02.05.06 18:31:21 Uhr schrieb
Frank WIttig

Sehr geehrter Herr Zerna,
Wir möchten uns noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Best Western Hotel in Lichtenwalde bedanken.
Ihrer unermüdlichen Arbeit an diesem Abend ist es zu verdanken, dass wir und unsere Gäste gern an unsere Hochzeit zurückdenken werden. Dass Sie stets die richtigen Töne trafen, trug dazu bei, bei der Feier an unserem schönsten Tag die richtige Stimmung zu erzeugen.
Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank
Frank Wittig
31707 Bad Eilsen


Am 03.08.05 15:49:51 Uhr schrieb
Mirko & Nadine Kaline
(n.kaline@kev-falkenstein.de)

Hallo Herr Zerna,
nochmals unseren allerherzlichsten Dank für die musikalische Umrahmung unserer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier auf der Bastei am 21.07.05. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und bei Bedarf natürlich auch selbst auf Sie zurückkommen.
Für Sie alles Gute!
Liebe Grüße. Mirko und Nadine Kaline


Am 28.06.05 18:39:35 Uhr schrieb
Mathias Bresk
(matze40@arcor.de / http://www.bissly.de)

Hallo Herr Zerna,
hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich für die spitzenmäßige musikalische Umrahmung zur Hochzeit unserer Tochter Mandy mit ihrem Mann Mario, am 25.06.05 in Wurzen bedanken.
Es war Dank Ihnen eine wirklich gelungene Feier.


Am 03.01.05 12:46:41 Uhr schrieb
Dagmar Schmidt
(dagmar.schmidt@mb.tu-chemnitz.de)

Lieber Herr Zerna,
wir möchten uns nochmal für die professionelle Musik zum 60. Geburtstag am 25.12.2004 bedanken. Uns und allen Gästen der Feier haben Sie viel Freude bereitet. Weiter so!
Herzliche Grüße Dagmar und Jürgen Schmidt


Am 19.11.04 09:51:04 Uhr schrieb
Wolfgang Flurschütz - Valeno
(w_flurschuetz@surfeu.de / http://www.valeno.de)

Hallo Herr Zerna,
ich habe zufällig auf Ihre Homepage gefunden. Sehr schön, toll gemacht, professioneller Eindruck. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als Musikant.
Wolfgang Flurschütz - Valeno


Am 10.09.04 10:04:23 Uhr schrieb
Gert Kreiselmeier
(g.kreiselmeier@t-online.de)

Lieber Peter, ein langer Weg liegt zwischen dem Physik-Hörsaal der TH Kmst, Mitte der Sechziger, und heute - und er hat uns auf sehr verschieden Stellen gebracht. - Schön, diesen erfolgreichen Weg auf Deiner Seite so gut dokumentiert zu sehen. Weiterhin alles Gute, Dir und Deiner Lieben, von Gert und Petra!